Neuauflage DasTelefonbuch Landkreis Waldeck-Frankenberg für 2022/23 erschienen

36.202 Kontaktdaten, 128 Seiten, 33.000 Exemplare: Neues DasTelefonbuch für den Landkreis Waldeck-Frankenberg erschienen!

Ab heute liegt die neue Ausgabe von DasTelefonbuch für den Landkreis Waldeck-Frankenberg vor. In den nächsten Wochen liegen die Bücher in den regionalen Postfilialen, den teilnehmenden Rewe-, Netto- sowie Nahkauf-Märkten zum Abholen bereit.

Es bietet über 36.200 Kontaktdaten zu Ärzten & Gesundheit, Handwerk & Handel, Dienstleister und Privatpersonen. Zusätzlich zu den 33.000 Exemplaren sind alle Daten online auf www.dastelefonbuch.de, im Mobil-Angebot und über Sprachassistenten wie alexa skill, oder google action verfügbar.

Auf 128 Seiten enthält die Ausgabe für den Landkreis Waldeck-Frankenberg die aktuellen Kontaktdaten für Allendorf, Bad Arolsen, Bad Wildungen, Battenberg, Bromskirchen, Burgwald, Diemelsee, Diemelstadt, Edertal, Frankenau, Frankenberg, Gemünden, Haina, Hatzfeld, Korbach, Lichtenfels, Rosenthal, Twistetal, Vöhl, Volkmarsen, Waldeck und Willingen.

In der Buchausgabe finden Sie ein Familiengewinnspiel, in dem es wieder Gutscheine für den Wild- und Freizeitpark Willingen zu gewinnen gibt, der unter anderem mit einem neuen Fahrgeschäft lockt. Ebenfalls neu sind die Maskottchen zum Gewinnspiel: Dottie und seine Freunde, die beim Suchen der Lösung helfen und darauf hinweisen, dass das Telefonbuch jetzt auch Alexa spricht.

Verleger und Herausgeber von DasTelefonbuch für den Landkreis Waldeck-Frankenberg

sind der Adolf Christ Verlag und DTM Deutsche Tele Medien.

Über Das Telefonbuch

DasTelefonbuch wird von DTM Deutsche Tele Medien und 38 Verlagen DasTelefonbuch gemeinschaftlich herausgegeben. Die Herausgeber-GbR gewährleistet, dass die vielfältigen Inhalte von DasTelefonbuch den Nutzern als Buch, online und mobil über www.dastelefonbuch.de sowie u. a. als Apps für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Im Jahr 2021 verzeichneten die Produkte von DasTelefonbuch medienübergreifend durchschnittlich 2,36 Millionen Suchen pro Tag*.

* Quelle: GfK-Studie zur Nutzung der Verzeichnismedien 2021; repräsentative Befragung von 15.849 Personen ab 16 Jahren, Oktober 2021

Pressekontakt:

Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG