"STADTRADELN 2024" - Gemeinde Willingen (Upland) auch wieder dabei

Wie im vergangenen Jahr nimmt die Gemeinde Willingen (Upland) 2024 gerne wieder am Stadtradeln teil. Vom 08. Bis zum 28. Juni heißt es erneut Kilometer sammeln. Alle, die im Upland wohnen, arbeiten oder einem Verein angehören, können sich unter www.stadtradeln.de/radlerbereich registrieren und danach ein eigenes Team gründen oder einem vorhandenen Team beitreten.

© Klima-Bündnis

Für die Gesundheit, den Klimaschutz, die Radförderung und die Lebensqualität in der Gemeinde ist dies eine tolle Aktion. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Während des dreiwöchigen Aktionszeitraums kann jeder geradelte Kilometer unter www.stadtradeln.de eingetragen oder direkt über die Stadtradeln-App getrackt werden. Falls jemand nicht über einen Internet-Zugang verfügt, können die gefahrenen Kilometer einmal wöchentlich im Rathaus bei Frau Scrollan Hillebrand, Telefon 05632-401 166, gemeldet werden.

Auf der Homepage www.stadtradeln.de finden alle Interessierten zahlreiche weitere Information.

Die Gemeinde hofft auf zahlreiche Teilnehmer und wüscht diesen viel Erfolg.

Während der dreiwöchigen Aktionszeit kann jeder geradelte Kilometer online unter www.stadtradeln.de eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Wer keinen Internetzugang hat, kann einmal wöchentlich die gefahrenen Kilometer im Rathaus Willingen bei Frau S. Hillebrand, Waldecker Str. 12, 34508 Willingen (Upland), Tel.: 05632-401 116 melden.

Alle weiteren Informationen dazu finden Sie auf www.stadtradeln.de .

Wir hoffen, dass möglichst viele von Ihnen mitradeln und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß bei dieser tollen Aktion für eine gesündere Umwelt!